Leinen los für Zuversicht - Kulthymne für unsere AIDA Fans

Aktualisiert: Sept 27

Wir schreiben das Jahr 2020, wer hätte gedacht, dass ein sogenannter Virus plötzlich unser aller Leben stillstehen lässt? Ich muss zugeben ich habe sehr lange die ganze Sache belächelt und wenn du mich jetzt fragst was ich davon halte willst du es vermutlich nicht wissen. Fakt ist jedoch, dass nicht nur Menschen sterben sondern viele weitere Leben gefährdet sind, denn unsere Wirtschaft ist in grosser Gefahr. Natürlich bin auch ich wie viele neuer Künstlerkollegen als erste betroffen gewesen und alle Auftritte waren von der einen auf die andere Sekunde weg. Auch die Kreuzfahrtindustrie hat es richtig hart getroffen und ich dachte mir, dass es vielleicht eine schöne Geste wäre, den Menschen die hinter AIDA stehen, Crew, Mitarbeiter, Fans und natürlich allen Gästen mit Musik etwas Hoffnung zu geben. Somit ist das Video Leinen los für Zuversicht entstanden.






#leinenlosfürzuversicht #aidawelove #aidacruises #sayitwithmusic #hope #supporttheart

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen